Schmetterlinge – Fliegende Edelsteine

St. Thomas am Blasenstein

gEMEINSAM MIT fRANZ DEM sCHWALBENSCHWANZ BEGEBEN WIR UNS AUF DIE rEISE DURCH UNSEREN NEU ERRICHTETEN sCHMETTERLINGSERLEBNISWEG IN sT. Thomas am Blasenstein!

 

Du wirst staunen, was Franz so alles erlebt, warum er sich bei uns wohl fühlt, wer mit ihm fliegt und wie seine Freunde aussehen. Es warten spannende Rätsel und Erlebnisstationen rund um das Thema Schmetterlinge auf dich.

 

  • Treffpunkt: Gemeinde St. Thomas am Blasenstein (Transfer notwendig)
  • Dauer ca. 3 Std., ab 12 Teilnehmern
  • geeignet für Schulklassen, Kinder- und Jugendgruppen ab 12 Teilnehmer
  • Kosten inkl. Erlebnisführung: € 5,- pro Person
  • Mitzubringen: Festes, griffiges Schuhwerk, wetterfest (warme) Kleidung, evtl. Rucksack mit Getränk und Verpflegung für unterwegs

 

Informationen zum Naturpark Mühlviertel

 
Land OberösterreichOÖ-TourismusDanubeDonausteig-WirtGenussland Oberösterreich