Experten Grillseminar „Steaks & Smoken“

Experten Seminar ‚Steaks und Smoken‘ am Samstag, 03.08.2013

auf der Burg in Bad Kreuzen

DAS Seminar für alle rauchigen FLEISCHTIGER

An diesem Samstag dreht sich alles um den perfekten Garpunkt, gschmackige Saucen und die Kunst des kreativen Anrichtens. Von Nacken bis zum klassischen T-Bone; ob Schwein, Huhn, Pute, Rind oder Kalb geht es um raffinierte Steaks und langsam gesmokte Köstlichkeiten.

Von Anfang an starten wir auf unseren Weber-Grillern voll durch und werden in geselliger Runde zwischendurch immer wieder die einzelnen Gänge verkosten.

Als besonderes Highligth erwartet euch ein 17 Stunden gesmokter Stiernacken.

 

Im Seminar enthalten sind Grillspaß pur, Rezeptunterlagen, Menüfolge in 5 Gängen, Leos BBQ-Sauce und jede Menge Tipps und Tricks vom amtierenden Grillweltmeister. Gerne gebe ich meine 35 jährige Berufserfahrung an euch weiter.

Die Wanderung ist für die Teilnehmer an unserm Grillseminar kostenlos.

 

BEITRAG EXPERTEN-GRILLSEMINAR PRO PERSON € 89,-
Zeit: 11.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Burghof – Burg Kreuzen – A-4362 Bad Kreuzen, Neuaigen 14

 
gsundlebenLand OberösterreichOÖ-TourismusDanubeDonausteig-WirtGenussland Oberösterreich