Schatz.Kammer Burg Kreuzen http://www.burg-kreuzen.at Die Idee der Schatz.Kammer – Burg Kreuzen im Strudengau: Zeitgemäßer Übernachtungskomfort in geschichtsträchtiger Umgebung Mon, 22 Dec 2014 07:26:53 +0000 de-DE hourly 1 http://wordpress.org/?v=4.1 Jury-Bildauswahl des Fotowettbewerbs http://www.burg-kreuzen.at/2012/02/jury-bildauswahl-des-fotowettbewerbs/ http://www.burg-kreuzen.at/2012/02/jury-bildauswahl-des-fotowettbewerbs/#comments Mon, 20 Feb 2012 07:25:50 +0000 http://www.burg-kreuzen.at/?p=1400

Am Samstag, 18. Februar 2012, traf sich die Jury zur Auswahl der Bilder des Fotowettbewerbes für die Gestaltung der Zimmer “Schlaf.Kammer” der neuen Schatz.Kammer – Burg Kreuzen.

Es war keine einfache Aufgabe die Besten Bilder aus über 400 eingesandten Fotos von 15 Hobbyfotografen der Region herauszupicken. Dabei kamen die Jurymitglieder ordentlich ins Schwitzen.

Zuerst wählten die Jurymitglieder ihre 20 persönlichen Favoriten aus der großen Anzahl der Bilder. Danach bewerteten Sie mit Hilfe eines Punktesystems nach den Kriterien “Welches Bild spricht mich sehr an” und “Welches Bild kann ich mir auf einer großen Leinwand im Zimmer vorstellen”.

Somit wurden die besten Fotos bewertet. In Abstimmung mit dem Architekten wurden die Bilder für die “Schlaf.Kammern” ausgesucht und ausgearbeitet.

Die Gewinner wurden nach der endgültigen Auswahl verständigt. Die Preise wurden in der fertigen Schatz.Kammer im Mai 2012 überreicht.

Vielen Dank an die vielen Hobbyfotografen für die professionellen Fotos und an das Team von www.strudengau.tv für die Organisation des Fotowettbewerbes.

]]>
http://www.burg-kreuzen.at/2012/02/jury-bildauswahl-des-fotowettbewerbs/feed/ 0
Großes Interesse beim Gemeinde-Seniorentag http://www.burg-kreuzen.at/2011/12/groses-interesse-beim-gemeinde-seniorentag/ http://www.burg-kreuzen.at/2011/12/groses-interesse-beim-gemeinde-seniorentag/#comments Thu, 15 Dec 2011 16:42:17 +0000 http://www.burg-kreuzen.at/?p=1271

Rund 150 Senioren der Gemeinde Bad Kreuzen besuchten, der Einladung SY0-401von Bürgermeister Manfred Nenning zufolge, am Samstag die Baustelle der Burg Kreuzen.

Besondere Begeisterung löst der beeindruckende Panorama-Weitblick vom Balkon der Zimmer, sowie das neue Erscheinungsbild im Inneren der Burg aus. „Durch den Abbruch der Mauern der ehemaligen Jugendherberge kommt nun das wunderschöne Kreuzgewölbe wieder zur Geltung und wertet somit die Burg Kreuzen als besonderes 70-680 braindumps Ausflugsziel in der Region wieder auf.“ erwähnt Bürgermeister Manfred Nenning bei der Führung durch die Baustelle.

 

]]>
http://www.burg-kreuzen.at/2011/12/groses-interesse-beim-gemeinde-seniorentag/feed/ 0
Baustelle & Gleichenfeier http://www.burg-kreuzen.at/2011/12/baustelle-gleichenfeier/ http://www.burg-kreuzen.at/2011/12/baustelle-gleichenfeier/#comments Thu, 15 Dec 2011 16:37:51 +0000 http://www.burg-kreuzen.at/?p=1266 Gleichenfeier in der neuen Schatz.Kammer – Burg Kreuzen

Am 18. Oktober 2011 fand im zukünftigen Wellnessbereich der Schatz.Kammer – Burg Kreuzen die Gleichenfeier statt. Bei strahlendem Sonnenschein bedankten sich Tourismus Obmann Leopold 70-446 Schöller, Bürgermeister Manfred Nenning und Architekt Jörg Stögmüller bei den Arbeitern für den großartigen und reibungslosen Ablauf der Bauarbeiten. Die Zimmermänner der Firma Aichinger – Holzbau trugen den treffenden Zimmermannspruch vor und brachten den Richtbaum, der vor Blitz, Feuer, Seuchen und anderer Gefahr schützen soll, an der neuen Schatz.Kammer an. Anschließend wurde gemeinsam mit den fleißigen Bauarbeitern, Bauleiter, Architektenteam und Bauherren mit Grillhendl vom Gasthof zur Zugbrücke der großartige 70-447 Baufortschritt des Projekts gefeiert.

 

]]>
http://www.burg-kreuzen.at/2011/12/baustelle-gleichenfeier/feed/ 0
Baubericht im Oktober 2011 http://www.burg-kreuzen.at/2011/10/baubericht-im-oktober-2011/ http://www.burg-kreuzen.at/2011/10/baubericht-im-oktober-2011/#comments Mon, 03 Oct 2011 06:06:30 +0000 http://www.burg-kreuzen.at/?p=1228

Hier ein kurzer Einblick, was im Oktober 2011 auf der Baustelle so los war. Sandra und Perine haben sich davon überzeugt.

Mit großen Augen sind die beiden Mädchen durch die Baustelle gegangen.

Vielen Dank an Sandra und Perine für den lustigen Dreh!

Vielen Dank auch an das Team von www.strudengau.tv für den tollen Drehtag.

]]>
http://www.burg-kreuzen.at/2011/10/baubericht-im-oktober-2011/feed/ 0
Mobiler Hochseilgarten am Eingang der Wolfsschlucht http://www.burg-kreuzen.at/2011/08/mobiler-hochseilgarten-am-eingang-der-wolfsschlucht/ http://www.burg-kreuzen.at/2011/08/mobiler-hochseilgarten-am-eingang-der-wolfsschlucht/#comments Wed, 17 Aug 2011 14:44:04 +0000 http://www.burg-kreuzen.at/?p=474

Im Anschluss an das Slacklinen gingen wir gemeinsam mit den Firmlingen durch die Wolfsschlucht wo am Eingang zur Schlucht der Hochseilgarten wartet! Hier lernen die Kinder im Team die cisco exam dumps schwierigen Kletteraufgaben zu lösen. Beachtenswert ist dabei die Gruppendynamik, die sich beim Team entwickelte. “Gemeinsam sind wir stark” wurde zum Leitspruch der Firmlinge mit ihren Paten.

Das Training, Sicherheitsanweisungen und Einschulung der Sicherungskräfte erhielten die Firmlinge dabei von Thomas Zavadil und seinem Kollegen Mario – www.climbingshop.at – aus Grein.

Thomas und Mario werden in Zukunft das Programm “Mobiler Hochseilgarten” und “Slacklinen” für die Schatz.Kammer – Burg Kreuzen anbieten. IBM

Vielen Dank an Thomas + Mario sowie den Firmlingen mit Paten aus Bad Kreuzen für den actionreichen Drehtag und die tollen Informationen!

Vielen Dank auch an das Team von www.strudengau.tv für den tollen Drehtag.

]]>
http://www.burg-kreuzen.at/2011/08/mobiler-hochseilgarten-am-eingang-der-wolfsschlucht/feed/ 0
Die Austrian Bagpipe Association auf der Burg Kreuzen http://www.burg-kreuzen.at/2011/08/die-austrian-bagpipe-association-auf-der-burg-kreuzen/ http://www.burg-kreuzen.at/2011/08/die-austrian-bagpipe-association-auf-der-burg-kreuzen/#comments Mon, 01 Aug 2011 09:10:01 +0000 http://www.burg-kreuzen.at/?p=479

Die Austrian Bagpipe Association (ABPA) veranstaltete vom 30. Juni 2013 bis 6. Juli 2013 wieder die Sommerschule für DudelsackspielerInnen und TrommlerInnen auf der Burg Kreuzen.

Dieser einwöchige Kurs bietet für jede Spielerfahrung – vom absoluten Anfänger bis zum “Profi” – den passenden Unterricht für schottischen Dudelsack und schottisches Trommeln.

Die engagierten Lehrer zählen zur Weltspitze und haben zahlreiche internationale Preise bis hin zur Weltmeisterschaft gewonnen und geben ihr Können und Wissen an die Teilnehmer in kleinen Gruppen weiter.

Den Abschluss der Woche bildete dann ein Konzert, das von den Teilnehmern veranstaltet wurde.

Einen kleinen Ausschnitt eines solchen Konzertes haben wir hier für Euch vorbereitet!

Vielen Dank an die ABPA für die beeindruckenden Momente auf der Burg Kreuzen! Wir freuen uns auf die nächste Summer School 2014!

Vielen Dank auch an das Team von www.strudengau.tv für die Dreharbeiten.

]]>
http://www.burg-kreuzen.at/2011/08/die-austrian-bagpipe-association-auf-der-burg-kreuzen/feed/ 0
Slacklinen auf der Burg Kreuzen http://www.burg-kreuzen.at/2011/07/slacklinen-auf-der-burg-kreuzen/ http://www.burg-kreuzen.at/2011/07/slacklinen-auf-der-burg-kreuzen/#comments Mon, 11 Jul 2011 15:11:27 +0000 http://www.burg-kreuzen.at/?p=466

Einen actionreichen Abschluss hatten die Bad Kreuzner Firmlinge mit ihren Paten. Gemeinsam bewältigten sie Kletterelemente verschiedenen Schwierigkeitsgrades.

Begonnen wurde auf der Burg Kreuzen mit Slacklines. Hier übten die Firmlinge das Gleichgewicht auf den Seilen zu halten, was ihnen sichtlich Spass machte – dabei wurden auch spektakuläre Sturzmanöver einfach so weggesteckt.

Das Training, Sicherheitsanweisungen und Vorführungen auf der Slackline erhielten die Firmlinge von Thomas Zavadil und seinen Söhnen Rene und Ralf – www.climbingshop.at – aus Grein.

Thomas und Mario werden in Zukunft das Programm “Mobiler Hochseilgarten” und “Slacklinen” für die Schatz.Kammer – Burg Kreuzen anbieten.

Im Anschluss an das Slacklinen gingen wir gemeinsam mit den Firmlingen durch die Wolfsschlucht wo am Eingang zur Schlucht der Hochseilgarten wartet – das Video dazu folgt in Kürze!

Vielen Dank an Thomas + Mario sowie den Firmlingen mit Paten aus Bad Kreuzen für den actionreichen Drehtag!

Vielen Dank auch an das Team von www.strudengau.tv für den tollen Drehtag.

]]>
http://www.burg-kreuzen.at/2011/07/slacklinen-auf-der-burg-kreuzen/feed/ 0
Der erste Teil der Schatz.Kammer wird “dicht” http://www.burg-kreuzen.at/2011/06/der-erste-teil-der-schatz-kammer-wird-dicht/ http://www.burg-kreuzen.at/2011/06/der-erste-teil-der-schatz-kammer-wird-dicht/#comments Mon, 27 Jun 2011 11:31:04 +0000 http://www.burg-kreuzen.at/?p=436 Heute wurden die Deckenelemente für den zweiten Stock geliefert. Somit wird der erste Teil der Schatz.Kammer – Burg Kreuzen – äußerlich! – schon fertig. Die fertigen Deckenelemente werden vorsichtig vom Transporter zum Gebäude gehoben wo sie von den Bauarbeitern befestigt werden.

Heute ist – dem Volksmund nach ein Lostag – “der Siebenschläfertag”:

“Wie das Wetter am Siebenschläfertag, es sieben Wochen bleiben mag.”

Das trifft sich für unsere Holzbauarbeiten sehr gut – es ist strahlender Sonnenschein – und so soll’s nun auch sieben Wochen bleiben! :-)

]]>
http://www.burg-kreuzen.at/2011/06/der-erste-teil-der-schatz-kammer-wird-dicht/feed/ 0
Traumhafter Ausblick von den Schlaf.Kammern http://www.burg-kreuzen.at/2011/06/traumhafter-ausblick-von-den-schlaf-kammern/ http://www.burg-kreuzen.at/2011/06/traumhafter-ausblick-von-den-schlaf-kammern/#comments Tue, 21 Jun 2011 10:15:24 +0000 http://www.burg-kreuzen.at/?p=421 Die Schatz.Kammer – Burg Kreuzen nimmt bereits ihre Formen an – der Holzriegelbau schreitet in großen Schritten voran. Heute wurde bereits der zweite Stock der Schatz.Kammer aufgestellt.

Nun wird auch der grandiose Ausblick von jeder Schlaf.Kammer fühlbar. Die Aussicht vom Balkon oder Terrasse jedes Zimmers reicht tief in die Strudengauer Naturlandschaft - und auch die hohen Gebirgszüge der Alpen wirken oft ganz nah.

Auch an der Brücke zum Verbindungsgang in die Burg Kreuzen wird fleißig gearbeitet. Der komfortable Gang wird den Beherbergungsbereich mit der Burg Kreuzen barrierefrei verbinden. Ein Aufzug führt direkt in den Burghof und Restaurantbereich der Burg und durch einen Treppenaufgang ist der romantische Burghof erreichbar.

]]>
http://www.burg-kreuzen.at/2011/06/traumhafter-ausblick-von-den-schlaf-kammern/feed/ 0
Holzriegelbau & Verbindungsgang im Juni 2011 http://www.burg-kreuzen.at/2011/06/holzriegelbau-verbindungsgang-im-juni-2011/ http://www.burg-kreuzen.at/2011/06/holzriegelbau-verbindungsgang-im-juni-2011/#comments Fri, 17 Jun 2011 09:29:41 +0000 http://www.burg-kreuzen.at/?p=416 Die Bauarbeiten zur Schatz.Kammer – Burg Kreuzen gehen zügig voran.

In dieser Woche sind bereits die ersten Elemente für den Holzriegelbau angeliefert und aufgestellt worden. Man kann sich nun schon die tollen Zimmer mit dem traumhaften Ausblick in die Strudengauer Naturlandschaft vorstellen. 70-433

Auch beim Verbindungsgang in die Burg Kreuzen wird fleißig gearbeitet. Der Liftschacht in die Burg ist bereits aufgestellt und die Seitenwände betoniert. Auch 70-445 der Stiegenaufgang in den Burghof der Burg Kreuzen ist bereits erkennbar.

In den nächsten Wochen wird noch fleißig am Holzriegelbau gearbeitet – Wir sind natürlich mit Foto- und Videokamera live dabei!

]]>
http://www.burg-kreuzen.at/2011/06/holzriegelbau-verbindungsgang-im-juni-2011/feed/ 0
Baustellenbesichtigung und Wiesenkräuter sammeln http://www.burg-kreuzen.at/2011/06/397/ http://www.burg-kreuzen.at/2011/06/397/#comments Mon, 06 Jun 2011 06:10:21 +0000 http://www.burg-kreuzen.at/?p=397

Mit der Kräuterpädagogin Barbara Riegler vom Starzhofergut in Bad Kreuzen haben wir nach dem Suchen einiger Wiesenkräuter gemeinsam mit den Kindern Johanna, Clara, Pauli und Agnes die Baustelle auf der Burg Kreuzen besucht. Sie haben hautnah den Durchbruch der Burgmauer erlebt. Mit Hilfe einer mobilen Seilsäge wurde die Mauer der Burg Kreuzen durchgeschnitten und anschließend die Steine aus der Mauer gehoben – nun steht dem barrierefreien Verbindungsgang buchstäblich “nichts mehr im Weg”.

Im Burghof erklärte Barbara den Kindern die gesammelten Kräuter noch genauer und erzählte auch, welche Wirkungen die einzelnen Kräuter haben und was daraus gemacht werden kann!

Barbara und die Kinder waren von der Baustelle sehr begeistert und freuen sich schon sehr auf die Eröffnung nächstes Jahr. Barbaras Programme “Wiesenkräuterworkshop” , “Schule am Bauernhof” etc. können in Zukunft für Schüler- und Jugendgruppen in der Schatz.Kammer – Burg Kreuzen gebucht werden.

Vielen Dank an Barbara und den Kindern Johanna, Clara, Pauli und Agnes, für den superschönen Dreh!

Vielen Dank an das Team von www.strudengau.tv für den tollen Drehtag.

]]>
http://www.burg-kreuzen.at/2011/06/397/feed/ 0
Der Durchbruch der Burgmauer wird vorbereitet http://www.burg-kreuzen.at/2011/05/der-durchbruch-der-burgmauer-wird-vorbereitet/ http://www.burg-kreuzen.at/2011/05/der-durchbruch-der-burgmauer-wird-vorbereitet/#comments Wed, 11 May 2011 09:40:40 +0000 http://www.burg-kreuzen.at/?p=383 Die Arbeiten zur Schatz.Kammer – Burg Kreuzen gehen voran. Das Erdgeschoß des neuen Gebäudes ist bereits fast fertig betoniert – bereits im Sommer soll der Holzriegelbau für die beiden weiteren Stockwerke errichtet werden.

Jetzt aber steht ein großes Highlight bevor: Der Durchbruch www.topjacketsoutlet.ca
der Burgmauer für den Verbindungsgang in die Burg Kreuzen. Das Gerüst ist bereits aufgebaut und die Arbeiter bereiten die Burgmauer für den Durchbruch statisch und sicherheitstechnisch vor.

Die Burgmauer wird mit einer Seilsäge geschnitten, wodurch der Durchbruch erschütterungsfrei erfolgen kann. Präzisionsarbeit ist dabei gefragt – die Seilsäge arbeitet sich schnelltopjacketsoutlet durch die Mauer und bereitet somit den Durchbruch vor!

Wir sind natürlich auch beim Durchbruch mit der Kamera dabei – mit Spannung erwarten wir die Reportage des Durchbruchs!

]]>
http://www.burg-kreuzen.at/2011/05/der-durchbruch-der-burgmauer-wird-vorbereitet/feed/ 0
SCHATZ.KAMMER – Baustellenbesichtigung mit Hannah und Lisa http://www.burg-kreuzen.at/2011/04/schatz-kammer-baustellenbesichtigung-mit-hannah-und-lisa/ http://www.burg-kreuzen.at/2011/04/schatz-kammer-baustellenbesichtigung-mit-hannah-und-lisa/#comments Tue, 19 Apr 2011 06:14:04 +0000 http://www.burg-kreuzen.at/?p=224

Viel Spass gemacht hat der Videodreh mit Hannah und Lisa! Die beiden Mädels waren ganz begeistert, was sich auf der Baustelle der Schatz.Kammer – Burg Kreuzen tut. Vor allem die neue Webcam hat sie besonders interessiert. Hannah und Lisa möchten bei einem der nächsten Drehtage unbedingt wieder dabei sein!

Vielen Dank an Euch, Hannah und Lisa, für den super lustigen Dreh!

Vielen Dank an das Team von www.strudengau.tv für den tollen Drehtag.

]]>
http://www.burg-kreuzen.at/2011/04/schatz-kammer-baustellenbesichtigung-mit-hannah-und-lisa/feed/ 0
SCHATZ.KAMMER – 1. Pressekonferenz mit Baustellenbesichtigung http://www.burg-kreuzen.at/2011/04/schatz-kammer-1-pressekonferenz-mit-baustellenbesichtigung/ http://www.burg-kreuzen.at/2011/04/schatz-kammer-1-pressekonferenz-mit-baustellenbesichtigung/#comments Mon, 11 Apr 2011 15:41:41 +0000 http://www.burg-kreuzen.at/?p=201

Am 8. April 2011 hat in der Burg Kreuzen die 1. Pressekonferenz zum Projekt “Schatz.Kammer – Urlaub finden auf Burg Kreuzen” stattgefunden. Wir freuten uns über die starke Medienpräsenz und das damit verbundene Interesse.

Vielen Dank an das Team von www.strudengau.tv für die Begleitung während des Mediengesprächs.

]]>
http://www.burg-kreuzen.at/2011/04/schatz-kammer-1-pressekonferenz-mit-baustellenbesichtigung/feed/ 0
SCHATZ.KAMMER – Archäologen bei der Arbeit http://www.burg-kreuzen.at/2011/04/schatz-kammer-archaologen-bei-der-arbeit/ http://www.burg-kreuzen.at/2011/04/schatz-kammer-archaologen-bei-der-arbeit/#comments Wed, 06 Apr 2011 09:47:09 +0000 http://www.burg-kreuzen.at/?p=128 http://www.youtube.com/watch?v=dt68BBo-AJ8 examcrowd

Sandra und Maria waren ganz begeistert, als sie das Archäologieteam bei der Arbeit beobachten durften. Da treten natürlich viele Fragen auf, die die Archäologin auch gerne beantwortete.

Vielen Dank an das Team von www.strudengau.tv für diesen tollen Beitrag. 70-433

]]>
http://www.burg-kreuzen.at/2011/04/schatz-kammer-archaologen-bei-der-arbeit/feed/ 0
Drohnenflug – Tolle Bildaufnahmen von Oben http://www.burg-kreuzen.at/2011/04/drohnenflug-tolle-bildaufnahmen-von-oben/ http://www.burg-kreuzen.at/2011/04/drohnenflug-tolle-bildaufnahmen-von-oben/#comments Mon, 04 Apr 2011 10:57:45 +0000 http://www.burg-kreuzen.at/?p=119 Die entdeckten Mauern auf dem Gelände der Burg Kreuzen werden vom Archäologieteam mit Hilfe einer Flugdrohne dokumentiert. Außerdem erklärten sie sich bereit, Aufnahmen vom gesamten Burggelände für uns zu machen. Grandiose Aufnahmen bei strahlend schönem Frühlingswetter! sy0-301 braindump

Vielen Dank an das Archäologieteam von ArcheoNova! sy0-301 braindump

]]>
http://www.burg-kreuzen.at/2011/04/drohnenflug-tolle-bildaufnahmen-von-oben/feed/ 0
Archäologie auf der Burg Kreuzen http://www.burg-kreuzen.at/2011/03/archaologie-auf-der-burg-kreuzen/ http://www.burg-kreuzen.at/2011/03/archaologie-auf-der-burg-kreuzen/#comments Thu, 31 Mar 2011 13:55:02 +0000 http://www.burg-kreuzen.at/?p=110 In den letzten Tagen haben das Archäologie Team von Archeo Nova ein altes Gemäuer und einen Ziegelboden im Bereich des zukünftigen Durchganges entdeckt. Sehr spannend war dabei die Freilegung der Mauern und Sicherstellung der Funde wie Münzen und Metallteile – nähere Informationen und Fotos dazu folgen bald.

]]>
http://www.burg-kreuzen.at/2011/03/archaologie-auf-der-burg-kreuzen/feed/ 0
Kranaufbau & Baggerarbeiten im März 2011 http://www.burg-kreuzen.at/2011/03/kranaufbau-baggerarbeiten-im-marz-2011/ http://www.burg-kreuzen.at/2011/03/kranaufbau-baggerarbeiten-im-marz-2011/#comments Fri, 25 Mar 2011 12:11:14 +0000 http://www.burg-kreuzen.at/?p=81 Am 23. März 2011 wurde der Kran vor der Burgmauer der Burg Kreuzen aufgestellt. Dabei war Präzisionsarbeit gefragt und die Arbeiter mussten vor allem eines sein: SCHWINDELFREI. Spannend war dabei Cisco 642-436 zu beobachten wie die Teile millimetergenau positioniert werden mussten.

Auch bei den Baggerarbeiten für den Barriere freien Verbindungsgang ging es spannend weiter. Ein Ziegelboden und eine Mauer kamen zum Vorschein, die nun untersucht werden. examcrowd.com

]]>
http://www.burg-kreuzen.at/2011/03/kranaufbau-baggerarbeiten-im-marz-2011/feed/ 0
SCHATZ.KAMMER Video März 2011 http://www.burg-kreuzen.at/2011/03/schatz-kammer-video-marz-2011/ http://www.burg-kreuzen.at/2011/03/schatz-kammer-video-marz-2011/#comments Thu, 24 Mar 2011 08:27:41 +0000 http://www.burg-kreuzen.at/?p=64 Cisco Braindumps http://www.youtube.com/watch?v=yssKehNmcWo

Vielen Dank an das Team von www.strudengau.tv für diesen tollen 117-101 Beitrag.

]]>
http://www.burg-kreuzen.at/2011/03/schatz-kammer-video-marz-2011/feed/ 0
Bauarbeiten im März 2011 http://www.burg-kreuzen.at/2011/03/bauarbeiten-im-marz-2011/ http://www.burg-kreuzen.at/2011/03/bauarbeiten-im-marz-2011/#comments Tue, 15 Mar 2011 10:47:56 +0000 http://www.burg-kreuzen.at/?p=59 Die Bauarbeiten zur Schatz.Kammer auf der Burg Kreuzen gehen topjacketsoutlet.ca
bei strahlendem Sonnenschein am 14. und 15. März 2011 weiter. Das Fundament für den Neubau vor der Burgmauer wird vorbereitet und die Basis für die Küche und den darunter liegenden Technikraum wird geschaffen. Außerdem wird der Wald vor der Burg gelichtet – wodurch ein toller http://www.topjacketsoutlet.ca Blick auf die Burg Kreuzen entsteht.

]]>
http://www.burg-kreuzen.at/2011/03/bauarbeiten-im-marz-2011/feed/ 0