Blog: Schatz.Kammer-Blog

Jury-Bildauswahl des Fotowettbewerbs

Am Samstag, 18. Februar 2012, traf sich die Jury zur Auswahl der Bilder des Fotowettbewerbes für die Gestaltung der Zimmer “Schlaf.Kammer” der neuen Schatz.Kammer – Burg Kreuzen.

Es war keine einfache Aufgabe die Besten Bilder aus über 400 eingesandten Fotos von 15 Hobbyfotografen der Region herauszupicken. Dabei kamen die Jurymitglieder ordentlich ins Schwitzen.

Zuerst wählten die Jurymitglieder ihre 20 persönlichen Favoriten aus der großen Anzahl der Bilder. Danach bewerteten Sie mit Hilfe eines Punktesystems nach den Kriterien “Welches Bild spricht mich sehr an” und “Welches Bild kann ich mir auf einer großen Leinwand im Zimmer vorstellen”.

Somit wurden die besten Fotos bewertet. In Abstimmung mit dem Architekten wurden die Bilder für die “Schlaf.Kammern” ausgesucht und ausgearbeitet.

Die Gewinner wurden nach der endgültigen Auswahl verständigt. Die Preise wurden in der fertigen Schatz.Kammer im Mai 2012 überreicht.

Vielen Dank an die vielen Hobbyfotografen für die professionellen Fotos und an das Team von www.strudengau.tv für die Organisation des Fotowettbewerbes.